logiccloud eines von neun Start-ups im Finale des CyberOne Hightech Award 2022

Die innovativsten Start-Ups des Landes Baden-Württemberg haben Ihre Businesspläne für den CybeOne Hightech Award 2022 eingereicht – der größte Businessplanwettbewerb der Hightech-Branche im Südwesten und den angrenzenden Wirtschaftsräumen.

Start-Ups aus der Hightechbranche und dem Land Baden-Württemberg konnten sich in den Kategorien IKT, Medien und Kreativwirtschaft, Life Sciences & Health Care sowie Industrielle Technologien bewerben. Die Preisverleihung findet am 10. November 2022 in Tübingen statt.

„Wir sind sehr stolz, dass wir beim Cyber One Hightech Award im Finale sind. Der Cyber One ist für uns eine sehr wichtige Plattform, denn durch das bwcon Netzwerk und die große Reichweite erhoffen wir uns natürlich auch viele spannende Kontakte“, sagt Bernhard Böhrer, CEO von logiccloud. „Dass wir bei solch einem Award, der zukunftsträchtige Geschäftsideen auszeichnet, im Finale stehen, bestätigt uns in unserer Richtung und zeigt einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind“.

Zusätzlich zu verschieden finanziellen Preisen, bekommen alle Finalisten ausführliche Unternehmercoachings sowie Pitch-Trainings. Im September müssen dann alle Finalisten noch vor der Jury zu den finalen Pitches antreten, bei denen die Finalreihenfolge entschieden wird.

Hier geht es zur Pressemitteilung von bwcon

Verfasst am 5. Juli 2022

Michael Böhrer

Produktmanager

Abonnieren Sie unseren
Newsletter

[hubspot type="form" portal="19638937" id="5652d8c1-f5ef-4ebb-8ace-9c92d7fdeb68"]