logiccloud x Hilscher
Monitoring und Alarming über IO-Link
Eine beliebige Edge-Infrastruktur, IO-Link-Gateway und -Sensoren und die virtuelle SPS logiccloud Control aus dem Hilscher Industrial App Marketplace: Hilscher zeigt ab nächster Woche auf der Hannover Messe an einer Monitoring- und Alarminglösung, wie einfach und schnell digitales Retrofitting mit Hilfe des netFIELD-IIoT-Portfolios von Hilscher sein kann.
In der Live-Anwendung kommen u.a. ein Füllstands- und Temperatursensor zum Einsatz, die bei der Installation über das Hilscher Edge Gateway mit integriertem IO-Link-Master und den Hilscher IO-Link-Apps automatisch erkannt werden. Die IO-Link-Sensordaten werden nach MQTT gewandelt, an den lokalen MQTT-Broker übertragen und mittels der virtuellen SPS logiccloud Control überwacht, ausgewertet und visualisiert. Abweichungen von den Sollwerten lösen automatisiert einen Alarm aus.
Diese Docker-basierte Lösung kann in der Praxis über die Device- und Container-Management-Lösung netFIELD-Cloud auf praktisch jeder bestehenden Edge-Infrastruktur mit jedem IO-Link-fähigen Sensor ausgerollt und betrieben werden.
Lassen Sie sich inspirieren am Gemeinschaftsstand von IT’S OWL, Halle 7, Stand D27
logiccloud x Perinet
SPS auf dem Edge-Computer
Zukunftssicher und kompatibel zu bestehenden Systemumgebungen: Die Kombination aus dem periMICA Edge Computer von Perinet und der virtuellen SPS logiccloud Control, nutzerfreundlicher Containeroberfläche und offenen Protokollen wie MQTTs und HTTPs ist immer dann die richtige Lösung, wenn Automatisierungsprojekte auf historisch gewachsene Software treffen.
Am Beispiel einer Füllstandsüberwachung mit logiccloud Control können Sie am Stand B55 in Halle 11 erleben, wie Perinets Vision einer nahtlosen Integration der Feldebene in die IT Realität wird.
Wir und unsere Partner freuen uns auf Ihren Besuch!
Beste Grüße,
Ihr logiccloud Team